WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE BESTELLUNG ERHÄLT?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 bis 3 Tagen versendet.

Unsere durchschnittlichen Lieferzeiten betragen dann für Produkte der Favoritenauswahl 2 bis 3 Werktage in der Schweiz. Für den Rest des Katalogs betragen unsere Lieferzeiten 7 bis 15 Tage.

Die Lieferzeit ist der Produktbeschreibung zu entnehmen.

Für Europa dauert es 7 bis 15 Tage.


Wohin liefern wir und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern weltweit. Ab CHF 49.- sind die Versandkosten gratis


Woher kommst du ?

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz.


Wer liefert meinen Artikel?

Ihre Artikel werden über Ihren lokalen Postdienst zugestellt.


Wie sind die Lieferzeiten?

Die Zustellung der Artikel erfolgt gemäß den Geschäftsbedingungen Ihres örtlichen Postamts.


Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?

Keine Sorge, unsere Artikel bleiben in Ihrem Briefkasten, wenn sie klein genug sind. Andernfalls wird Ihr Paket bei Ihrer Postfiliale hinterlegt, wo Sie es abholen können.


Ich habe die falsche Adresse eingegeben. Was soll ich tun?

Keine Sorge, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns umgehend und wir aktualisieren Ihre Informationen gerne. Andernfalls und gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen können nach dem Versand einer Bestellung aus unserem Lager keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden.


Ist Ihre Site sicher?

Diese Site ist 100 % sicher. Und um die Wahrheit zu sagen, wir könnten sogar sagen, dass es 300 % sind. Und zwar aus folgendem Grund: Erstens befindet sich die Site, die Sie besuchen, auf einem HTTPS-Server (das kleine grüne Vorhängeschloss auf der linken Seite der URL dieser Seite soll Sie daran erinnern). Die meisten Websites sichern nur ihren „Einkaufswagen“ und alles, was mit der Bezahlung der Bestellung zusammenhängt. Auf dieser Site sind ALLE SEITEN sicher und können nicht gehackt oder von Malware angegriffen werden. Und schließlich verwenden wir für die Zahlung Stripe und Paypal, die in puncto Sicherheit bei Online-Transaktionen Maßstäbe setzen.


Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Aktuell können Sie auf unserer Website mit Kreditkarte, Twint oder via Paypal bezahlen. Wir akzeptieren keine Bankschecks, Zahlungsanweisungen oder Zahlungen nach Erhalt.


Was passiert, wenn ich mit meinem Produkt nicht zufrieden bin?

Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie! Sollte das Produkt aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den vollen Preis des Artikels, sobald dieser bei uns eintrifft. Allerdings müssen alle zurückgesendeten Produkte in einwandfreiem Zustand sein und die Kosten für die Rücksendung müssen von Ihnen getragen werden. Der Versandnachweis sollte uns anschließend per E-Mail als Zustellnachweis zugesandt werden.


Noch Fragen?

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns per E-Mail unter support@universenfants.ch kontaktieren.