Rückversand

Unsere Police gilt 30 Tage . Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein.

Nicht rückgabefähige Artikel

Die Rückgabe bestimmter Warenarten ist nicht zulässig. Beispielsweise können verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften nicht zurückgegeben werden. Ebenso akzeptieren wir keine Rücksendungen von Intim- oder Hygieneprodukten, gefährlichen Stoffen oder brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können :

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Software
  • Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, ist eine Quittung oder ein Kaufnachweis erforderlich.
Senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Teilrückerstattungen (falls zutreffend)

In manchen Fällen werden nur Teilrückerstattungen gewährt:

  • Bücher mit deutlichen Gebrauchsspuren.
  • Geöffnete CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Audiokassetten oder Schallplatten.
  • Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels und die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu benachrichtigen.

  • Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
  2. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
  3. Wenden Sie sich abschließend an Ihre Bank, da es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung kommen kann.

Wenn Sie nach Abschluss dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter support@happymove-ge.ch .


Verkaufs- oder Werbeartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Für Sale- oder Aktionsartikel ist leider keine Rückerstattung möglich.


Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur defekte oder beschädigte Artikel. Wenn Sie Ihren Artikel gegen denselben umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@happymove-ge.ch und senden Sie den Artikel an die folgende Adresse zurück:

14 chemin des Rambossons, Grand-Lancy, Genf, 1212, Schweiz .


Geschenke

  • Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Rücksendewerts. Sobald der zurückgesendete Artikel bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen per Post ein Geschenkgutschein zugesandt.
  • Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an seine Adresse liefern ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, wird dem Schenkenden eine Rückerstattung ausgestellt und er wird über Ihre Rücksendung benachrichtigt.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es an die folgende Adresse:
14 chemin des Rambossons, Grand-Lancy, Genf, 1212, Schweiz.

Die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbundenen Versandkosten gehen zu Ihren Lasten und werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Lieferzeit Ihres umgetauschten Produkts kann je nach Wohnort unterschiedlich sein.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über CHF 75 versenden, empfehlen wir Ihnen, einen Tracking-Service zu nutzen oder eine Versicherung für Ihre Sendung abzuschließen. Wir garantieren nicht den Erhalt des zurückgesendeten Artikels.